Headbild
Lutziesteig Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Alle Einträge

220V Schaltplan

Ich habe nun den Schaltplan erfasst und eine Anleitung für die Verkabelung der Steckdosen mit dem Wechselrichter erstell.

Na gut, ich bin weder ein Elektroingenieur noch ein Elektrozeichner, aber ich habe es gewagt, einen Schaltplan des 220V Stromkreises in unserem Orangecamp d13 zu erstellen. Der Schaltplan ist inklusive Beschreibung im Bereich Unser Wohnmobil / Verkabelung / 220V oder die Anleitung unter Unser Wohnmobil \ Aus- und Umbauten \ Steckdosen an Wechselrichter

In den nächsten Tagen werde ich die Ausführungen noch etwas verfeinern. Momentan habe ich aber von Strom und Elektroinstallationen ziemlich voll...

17.12.2021 - Betrieb mit Wechselrichter 12/220V Rückspannung bis Anchlussdose Ladstrom Womo ??? Das wäre so nicht richtig!!

Fox


17.12.2021 - Sorry hatte nur ein Glasauge eingesetzt. Netzvorrangschaltung vorhanden und damit ist es ok. Sorry

Fox


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Artikel Stichwörter