Headbild
Marokko 2018
Sie befinden sich: Blog \ Alle Einträge

Arbeiten an der Website

In einer Nachtschicht habe ich nun wieder etwas Arbeit in die Website gesteckt.

Vor allem die Fotoinformationen hab e und werde ich verbessern. Die Fotos auf der Website kommen nämlich bei den Usern sehr gut an. Darum werde ich auch vermehrt mit diesen arbeiten. Zum ersten zeige ich oben im Titelbild jeweils neu auch die Fotoinformationen an. Auch einige neue Headerbilder habe ich hochgeladen.

In der Rubrik Reiseberichte gibt es neue einen Menupunkt Fotos. Dort werde ich Fotogalerien der entsprechenden Reise veröffentlichen, für jene, die nicht gerne lesen und nur Bilder anschauen wollen... Die erste von unserer Nordkapptour habe ich gestern Abend online gestellt. Weitere werden folgen.

Artikel Stichwörter