Headbild
Morschach Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Nonsens

Vortrag von nächstem Freitag

Die beiden Vorträge - die 100 schönsten Orte mit dem Wohnmobil - und - Schottland mit dem Womo - werde ich nächstes Wochenende an der OCA in St.Gallen halten.

Nun ist üben angesagt, das heisst, der Vortrag über die 100 schönsten Orte mit dem womo muss ich erst mal noch zusammenstellen. Den anderen habe ich in Bern schon mal vorgetragen, von daher kenne ich ihn.

Während der Freizeit- und Campingmesse in St.Gallen werde ich diese beiden ca. 30 Minütigen Vorträge täglich halten. Es ist also ein einfaches, die Messe zu besuchen und zwischendurch bei meinen Vorträgen die Beine hoch zu lagern.

Die Daten:

Freitag 20. Januar
14 Uhr: England und Schottland mit dem Womo
17 Uhr: die 100 schönsten Orte mit dem Wohnmobil

Samstag und Sonntag, 21. / 22. Januar
12:30 Uhr England und Schottland mit dem Womo
16 Uhr die 100 schönsten Orte mit dem Wohnmobil

Selbstverständlich sind für Messebesucher diese Vorträge kostenlos. Also, wer dieses Wochenende nichts vor hat, ab auf das Olma-Gelände in St.Gallen

Externe Links

Blog-Suche

Artikel Stichwörter