Headbild
Anita Ostfriesland 2012
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Brutal strenger Engadin Skimarathon überstanden

Total auf den Felgen aber alle drei haben es ins Ziel geschafft

Marco mit Finishermedaille

Die Meteorologen haben total versagt. Die Wetterbedingungen waren total anders, wie vorausgesagt, viel Wärmer, Hochnebel, keine Sonne und vor allem sehr weiche Spur und voll Gegenwind. Nichts von schön dahingleiten, eher ein Murks und ein Krampf. Der wachs der Skis war wegen der Schuld der Wettervorhersager auch falsch gewählt, aber wahrscheinlich bei den meisten anderen auch.

Sogar die Spitze hatte statt den prognostizierten 90 Min volle 1:48 Std. Da bin ich gar nicht so schlecht mit rund 30 Minuten Verspätung gegenüber letztem Jahr.

Auf nächstes Jahr wird dann endlich mal richtig trainiert! Aber heute Abend wird im Engadin noch unsere Leistung gefeiert.

Übernachtung

Madulain - Camping****
Camping

Sonniger Platz direkt beim Bahnhof, freundlicher Empfang, gratis Wlan

Koordinaten: 46.587108,9.938972
letzter Besuch: 2.2018

14.3.2016 - Hallo Rolf Wo ist die Rangliste der Campingplatz Mitstreiter ? Oder wo habt Ihr Euch plaziert ? Oder bist Du im hinteren Teil der Liste zu finden :) ? viele Grüsse

- Albert und Sonja


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche