Headbild
Gafanha da Nazare Portugal 2021
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Endstation Brücke

Plötzlich standen wir in der Nähe von Dornbirn vor einer Brücke, mit einer Tafel: Maximale Höhe 2.4m !

Und wir sind 3.0m hoch, also im Samstagsverkehr Warnblinker und Retourgang rein, warten bis die Kolonne hinter uns das selbe gemacht hat und nun 100m bis zu einer kleinen Kreuzung retour fahren und dann abbigen. Unser Navigon Tablet – Navigation hat heute wiedermal versagt. Schlussendlich sind wir aber gut in Balderschwang angekommen. Es hat haufenweise Schnee!

Fast etwas zuviel, denn anscheinend hatten die Loipenfahrzeuge bei so viel Schnee etwas Mühe, eine harte Skatingloipe zu preparieren. Man sank bei jedem Schritt ein bisschen ein.

Anita ruhte sich im Knutschi aus, Marco war mit den Alpinsskis unterwegs und ich mit den Langlaufskis.

Heute Abend feiern wir meinen Geburtstag mit einem feinen Essen im Schwabenhof

Übernachtung

Balderschwang - Schwabenhof*****
Stellplatz

Perfekter Platz im Winter, an der Loipe und am Skilift. Strom ist 6A abgesichert

Koordinaten: 47.45765,10.127835
N 47° 27' 27.6"  E 10° 7' 40.2"
letzter Besuch: 1.2019