Headbild
Nordlichter Finnland 2018
Sie befinden sich: blog

Vorträge in St.Gallen

Vom 18. Bis am 20. Januar findet die OCA in St.Gallen statt und dort halte ich wieder Reisevorträge

Es geht schnell und schon wieder steht eine Messe vor der Tür. An der Ostschweizer Camping- und Freizeit-Ausstellung werde ich zwei verschiedene Vorträge halten.

„Die perfekte Schweizer Reise mit dem Wohnmobil“ handelt von meinem Vorschlag, wie man die Schweiz mit dem Wohnmobil am besten bereist. Natürlich sind das dann nur meine Vorschläge, aber es gibt vielleicht dem einen oder anderen Wohnmobilisten noch ein paar Inputs, auch mal hier bei uns zu bleiben und auch ein paar Alpenpässe mit dem Womo zu absolvieren.

Freitag 18. Jan 14:30 Uhr / Samstag 19. Jan. und Sonntag 20. Jan 12:30 Uhr

„Nordkap im Winter“ geht es natürlich um unsere Reise letzten Frühling, als wir mit viel Schnee ans Nordkapp reisten, dort fast überwintern mussten und viele, viele Kilometer auf Schneebedeckten Strassen fuhren.

Samstag 19. Jan. und Sonntag 20. Jan 14:30 Uhr

Die Vorträge finden jeweils im Forum statt, einem kleinen abgeschirmten Bereich in der Halle der OCA. Die OCA selber findet auf dem Messegelände der Olma statt und ist ein Teil der „Grenzenlos“, eine Messe für Reiselustige und Fernwehgeplagte.

Zwischen den Vorträgen haben Anita und ich viel Zeit. Um auch allenfalls ein paar Interessierte zu treffen und ein paar Tipps aus zu tauschen.

Also, vielleicht sehen wir uns ja dort.

Externe Links

Datum
2.1.2019
direkter Link
https://www.womoblog.ch//blog/&blogID=1120

Blog-Suche