Headbild
Quirange Schottland 2016
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

8.12.2021 - Romy Baumgartner -
Hallo zusammen Ich lese Eure Reiseberichte immer wieder gerne. Ich habe festgestellt, dass wir die gleiche Nordkaproute 25.05.2014 14 Tage früher gefahren sind. Die Portugal Spanien Rundreise haben wir auch vom 29.03.2015-19.06.2015 gemacht. Da wir ältere Semester sind brauchen wir etwas länger. Vielen Dank für die tollen Berichte weiter so. Liebe Grüsse Romy und Robby


31.1.2021 - DAF
Hallo Rolf Ich wünsche dir zum 55. Geburtstag alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit. Für die Zukunft wünsche ich stets unfallfreie Fahrt. Geniesse den heutigen Tag! Gruss Dieter


21.12.2020 - Jürg
Hallo zusammen. Nochmals herzlichen Dank für den professionellen e-bike Bericht zum flyer upstret 1. Diese passen unheimlich genau in unsere Garage (La Strada Nova) und sind wirklich stabil und wertig im Gebrauch.


13.12.2020 - Michael -
Hallo Ihr Lieben, möchte euch zum neuen Auftritt gratulieren - super schön gemacht. Micha


9.12.2020 - 09.12.20 - Urs
Hallo zusammen. Ich bin heute per Zufall auf Euren Blog aufmerksam geworden. Absolut hervorragend aufgebaut und perfekt dokumentiert. Auch die Berichte und Bilder von Euren Reisen, die vielen guten Tipps und Ratschläge helfen mir als WOMO Anfänger enorm viel. Die Seite ist nun bei mir unter den Favoriten gespeichert. Wann immer ich Zeit habe oder Informationen zum Thema Camping, Technik und Reisen brauche werde ich diese besuchen. Machte weiter so. Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bleibt fit und gesund. LG Urs & Ursula


24.10.2020 - Pele&Manu
Hallo ihr Lieben, auch wir befinden uns heute das erste Mal auf eurer Seite und sind nur begeistert. Die vielen Reiseinformationen, aber auch die grundsätzlichen Hinweise zum Fahrzeug und der Technik sind einfach genial. Wir werden in einer Regelmäßigkeit weiterhin eure Seite verfolgen und hoffen, euch schon bald einmal einmal live auf einem Camping- oder Stellplatz kennenzulernen. Macht weiter so und bleibt gesund, LG Pele&Manu