Headbild
Griechenland 2017
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

13.12.2020 - Michael -
Hallo Ihr Lieben, möchte euch zum neuen Auftritt gratulieren - super schön gemacht. Micha


9.12.2020 - 09.12.20 - Urs
Hallo zusammen. Ich bin heute per Zufall auf Euren Blog aufmerksam geworden. Absolut hervorragend aufgebaut und perfekt dokumentiert. Auch die Berichte und Bilder von Euren Reisen, die vielen guten Tipps und Ratschläge helfen mir als WOMO Anfänger enorm viel. Die Seite ist nun bei mir unter den Favoriten gespeichert. Wann immer ich Zeit habe oder Informationen zum Thema Camping, Technik und Reisen brauche werde ich diese besuchen. Machte weiter so. Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bleibt fit und gesund. LG Urs & Ursula


24.10.2020 - Pele&Manu
Hallo ihr Lieben, auch wir befinden uns heute das erste Mal auf eurer Seite und sind nur begeistert. Die vielen Reiseinformationen, aber auch die grundsätzlichen Hinweise zum Fahrzeug und der Technik sind einfach genial. Wir werden in einer Regelmäßigkeit weiterhin eure Seite verfolgen und hoffen, euch schon bald einmal einmal live auf einem Camping- oder Stellplatz kennenzulernen. Macht weiter so und bleibt gesund, LG Pele&Manu


7.10.2020 - Thomas
Hallo zusammen Bin gestern per Zufall auf euren Blog gestossen. Habe noch selten eine derart informative und abwechslungsreiche Seite gefunden. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Die Alltags-Informationen sind für mich als eher Camper-Neuling sehr hilfreich und beantworten viele offene Fragen. Weiterhin gute Fahrt und danke für die ständigen Nachträge im Blog!


12.8.2020 - Adi -
Toller Beitrag zum Thema Sat TV im Wohnmobil


3.8.2020 - Margrith
Hallo zusammen. Habe heute euren blog zum ersten mal gelesen. Wir fahren mit unserer Arabella öfters nach Deutschland. Nun sind wir auch in der Ch unterwegs, hinten drauf immer unsere Fahrräder. Zur Zeit sind wir im Hohen Norden und bestaunen hoffentlich bald Eisbären, Walsoss und andere Tiere von dieser Gegend. Schauen wieder einmal zu euch rein.