Headbild
Narbonne Plage Frankreich 2015
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

23.9.2015 - Philipp Schuchter
Geniale Homepage, macht wirklich Lust darin zu stöbern. Da seid ihr aber auch einige Zeit daran sie zu pflegen! Schööni ziit! Philipp


13.8.2015 - Andreas Liebe
Wir sind durch Zufall auf Eure homepage gestossen und finden Sie wirklich Klasse und sehr informativ. Die Page ist schön gemacht und es macht Spass darin zu stöbern. Insbesondere die Infos zum SPOT G3 haben bei uns den Anstoss gegeben, uns auch so ein Gerät anzuschaffen. Wir wünschen Euch noch viele schöne WoMo Reisen, wenig Probleme mit der Technik und viele schöne Erlebnisse sowie nette neue Kontakte. Liebe Grüsse ... Christiane und Andreas aus Stein.


10.7.2015 - Fred
Akkus leer gesaugt? Aha - wäre nun wirklich interessant zu vernehmen, welche Verbraucher mit wieviel Strom über welche Zeitdauer zu dieser neuen Erfahrung geführt haben...!


28.6.2015 - Reinhard
Hallo Rolf, Dein Problem mit der Entsorgung zu Hause lässt sich doch ganz einfach lösen. Am Stadion in Vaduz ist eine Ver- und Entsorgungssäule. Die ist zwar auf dem Busparkplatz, aber ich habe die schon öfter benutzt und sie liegt doch bei Euch fast vor der Haustür. Gruss Reinhard


27.4.2015 - lisigi
wir wünschen anita von herzen gute besserung und dass ihr bald wieder auf rädern unterwegs sein könnt. hebt euch sorg.


23.4.2015 - Michael
Ich wünsche Anita baldige Genesung, damit ihr wieder schmerzfrei touren könnt. Michael