Headbild
Castelrigg Stonecircle England 2023
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

4.6.2014 -
Hallo ihr zwei, ich verfolge eure Route jeden Tag. Heute habt ihr mit der E4 eine der langweiligsten Strecken hinter euch gebracht. Ich habe das zumindest von unserer letzjährigen Rückreise so in Erinnerung. Langsam kommt ihr jetzt ins Land der Mücken (Lapland Air Force). Weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt wünscht Rolf


3.6.2014 - Edith
Hoi Anita und Rolf Oooo wie schön ist es in Schweden, bekomme richtig Fernweh... bin schon etwas neidig auf eure schöne Reise, aber zum Glück kann ich eure Bilder ansehen und euren Reisebericht verfolgen. Ich wünsche euch viel Glück mit Knutschi und geniesst den schönen Norden. Edith


3.6.2014 - Walter7149 aus dem Wohnmobilforum
Hallo Anita und Rolf, melde mich mal hier bei Euch, weil meine Beiträge im Forum entweder zensiert werden oder erst gar nicht erscheinen. Es ist interessant Eure Reise fast live mit zu verfolgen. Luftlinie habt Ihr ja schon nach nur 3 Reisetagen ca. 1/4 Eurer Nordkaptour geschafft - liegt also gut in der Zeitplanung. Wettermässig rate ich Euch schnellstens weiter nördlich zu fahren, da ein Niederschlagsgebiet von Südosten gezogen kommt. Könnt Euch aber immer selber informieren bei - http://www.yr.no/ einfach auf die Wetterkarte rechts klicken und die Dreitagevorschau starten. Um am Nordkap bei bestem Wetter anzukommen und dann die Mitternachtsonne zu sehen könnt Ihr die Panorama-webcam am Nordkap beobachten - http://nordkapp.livecam360.com/ Wünsche Euch weiterhin eine schöne Womoreise und würde mich freuen weiterhin, wenn erwünscht, mit Euch in Kontakt zu bleiben und kann Euch speziell für Nordnorge mit zahlreichen Tips versorgen.


1.6.2014 - paul ruppanner
Hoi zäme, ich beneide Euch schon etwas. Vor allem wünsche ich Euch eine gute unfallfreie und gesunde Reise in den Norden. Ich freue mich jetzt schon über Eure Eindrücke die man sicher irgendwo dann nachlesen kann. ich fahre mit Ernst Bösch am 16.6. an die Tour de Suisse nach Heiden Herzliche Grüsse von der Untermarch Paul Ruppanner


1.6.2014 - Pius Schwarzentruber
hoi zäme, mer wönsched euch ä gueti Reis ond viel Vergnüege! Mer send fasch chle nidisch :) LG us Willisau


1.6.2014 - Hanna Wetzel
Wow, professionelle Seite ;-) Aber von dir Rolf erwartet man ja nichts anderes. Viel Spass mit dem Wohnmobil! Das Hubbett sieht toll aus! Sonst kommt es mir recht bekannt vor von der Ausstattung her etc. ;-) Gute Reise! Liebe Grüsse