Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

1.6.2014 - Sabina Brun
Hallo Bin im Wohnmobilforum auf euren Reisebericht gestossen. Wir waren im letzten Sommer am Nordkapp. Falls ihr Lust habt, unseren Reisebericht zu lesen www.lu280452.ch Ich habe eure URL zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde euch gerne "verfolgen" :-) Im Moment sind wir in Gedanken ganz stark unterwegs. Waren wir doch vor einem Jahr genau zu dieser Zeit ganz kurz vor dem Ziel unserer Reise. Gruss aus dem Luzerner Seetal Sabina + Rolf


1.6.2014 - Jacqueline Schatzl Bachmann
Hoi Anita und Rolf Bin auf eure HP gestossen und recht begeistert. Wir sind ebenfalls Womo-Fans, haben seit März 13 einen Ixeo, namens Leon. Heute sind wir nach vier Tagen Murtensee nach Hause gekommen und in zwei Wochen fahren wir an die Nordsee :-). Wenn alles klappt wollen wir nächstes Jahr vier Wochen nach Norwegen. Wünsche euch wunderschöne Ferien. Gruss Jacqueline


1.6.2014 - Yvonne
Habe Fernweh! Wie ich euch beneide. Bin alle paar Stunden auf dem Streckenplan um zu sehen, wo ihr wohl seit. Ich will auch ...


31.5.2014 - christiana und peter
wir wünschen euch viele schöne erlebnisse auf eurer reise - gnüssets


28.5.2014 - Angelika und Adolf
Eine tolle Homepage habt Ihr Euch da aufgebaut. Seid Ihr auch schon so aufgeregt vor dem Start ans Nordkap? Wir sind die Bayern aus dem Wohnmobilforum, die zeitgleich mit Euch starten. LG Angelika und Adolf


17.5.2014 - Edith
Hoi Ihr Schweizbummler!! Ich wünsche euch viele neue und schöne Eindrücke auf eurer Reise durch die Schweiz. Super Bilder vom Sumvitg. Liebe Grüsse Edith