Headbild
Cave of Diros Griechenland 2017
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

7.10.2020 - Thomas
Hallo zusammen Bin gestern per Zufall auf euren Blog gestossen. Habe noch selten eine derart informative und abwechslungsreiche Seite gefunden. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Die Alltags-Informationen sind für mich als eher Camper-Neuling sehr hilfreich und beantworten viele offene Fragen. Weiterhin gute Fahrt und danke für die ständigen Nachträge im Blog!


12.8.2020 - Adi -
Toller Beitrag zum Thema Sat TV im Wohnmobil


3.8.2020 - Margrith
Hallo zusammen. Habe heute euren blog zum ersten mal gelesen. Wir fahren mit unserer Arabella öfters nach Deutschland. Nun sind wir auch in der Ch unterwegs, hinten drauf immer unsere Fahrräder. Zur Zeit sind wir im Hohen Norden und bestaunen hoffentlich bald Eisbären, Walsoss und andere Tiere von dieser Gegend. Schauen wieder einmal zu euch rein.


20.3.2020 - Kastenwagenreisen by Brigitte und Ernst -
Hallo ihr habt eine sehr schöne Website und super Informativ


14.3.2020 - Hansuli +Astrid
Hallo Ihr zwei, Tolle Seite und sehr interessante Berichte über Regionen, welche wir auch gerne mit unserem Turboschneggli bereisen. Nun wünschen wir euch, dass ihr trotz Corona, noch gut nach Hause kommt.


12.3.2020 - Marina & Wolfgang -
Hallo Ihr Zwei, danke für die sehr interessanten Berichte eurer schicken Reise! Viel Spaß auf den weiteren Etappen eurer Reise und immer Gesund bleiben! Wir freuen uns schon auf eure nächsten Blogs :) LG Marina & Wolfgang