Headbild
Finnland 2014
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

21.4.2014 - Erich
Hallo zusammen, toll gemacht Eure Homepage. Wir sind auch zwei begeisterte Womo-bilisten http://reisewomo.wordpress.com/ Kurz eine Frage: ist der GPS-Tracker noch in Betrieb und erfüllt er die Anforderungen? Überlege mir die identische Installation. Liebe Grüsse und immer eine Handbreite Abstand zum Vorder- und Hintermann :-)


14.4.2014 - Richard alias Zirbl
Gratulation, tolle Seite! Liebe Grüsse aus dem Zirbenland Richard http://zirbl.blogspot.co.at/


13.4.2014 - Marianne
Toll, wie ihr euer Womo "Einfahrt" !!! Bin euch immer auf den Fersen.... Der Skywalk macht mir Eindruck, werde ihn auf meine "Liste" nehmen! Wünsche euch weiterhin gute Fahrt und viel Spass!!! Liebe Grüsse Marianne


8.4.2014 - jorgito
gruezi, schöne website...überhaupt gefällt mir deine anregungen bezgl. gps und auch mobiles internet. wenn ihr mal wieder in den hohen norden kommt, dann meldet euch mal...ich wohne nicht weit von den beiden küsten entfernt....genau zwischen hannover und hamburg. grüssle jorgito


5.4.2014 - Marianne Rüfenacht
Meine Lieben Hallo!!! Ich freue mich so mit euch über euer neues "Zuhause" !!! Ihr habt so recht !!! Wow, wie toll muss da mein Geburtstagsgeschenk werden????!!!! Eine Station am 3.April fehlt noch auf eurer ersten "grossen Schweizerreise"..... Wünsche euch viele unvergessliche, wunderschöne, interessante und unfallfreie Reisen !!!!!


31.3.2014 - Jochen aus München
Halli Hallo Super Webseite und gleich der erste Beitrag bezüglich Tracking eine super Anregung. Und nachdem ich jetzt auch noch gesehen habe, dass Rolf was für Vereine macht...... :-)