Headbild
Avignon Frankreich 2015
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

5.4.2014 - Marianne Rüfenacht
Meine Lieben Hallo!!! Ich freue mich so mit euch über euer neues "Zuhause" !!! Ihr habt so recht !!! Wow, wie toll muss da mein Geburtstagsgeschenk werden????!!!! Eine Station am 3.April fehlt noch auf eurer ersten "grossen Schweizerreise"..... Wünsche euch viele unvergessliche, wunderschöne, interessante und unfallfreie Reisen !!!!!


31.3.2014 - Jochen aus München
Halli Hallo Super Webseite und gleich der erste Beitrag bezüglich Tracking eine super Anregung. Und nachdem ich jetzt auch noch gesehen habe, dass Rolf was für Vereine macht...... :-)


31.3.2014 - womo vermietung gmbh
Also bis jetzt siehts toll aus - insbesonders bei der Startseite das Wohnmobil oben rechts :-)