Headbild
Forthy Bridge Schottland 2016
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

27.10.2019 - Andreas
Hallo ! Wir hatten auf der Heimreise einen Reifenplatzer der uns den ganzen Radinnenkasten zerfledert hat sowie die Kabel und das Waschbecken.Versicherung hat uns auf dem Schaden sitzen lassen. Hat jemand zufällig einen Schaltplan vom Carado T 447


19.10.2019 - Barbara und Alex
Hallo Anita u.Rolf, Als ersten möchten wir uns bei Euch beiden bedanken für die Zeit uns zu beraten...Es war einfach genial ... Wir sehen uns in Bern .. Zu Deiner Info es wird der Carado 338 bei uns.. Lg Barbara u. Alex


20.8.2019 - Frank -
Hallo, Erst einmal bedanke ich mich für euren Blog. Wir werden nächsten Sommer das erste mal einen WOMO Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte machen. Ihr macht eine klasse Seite und ihr habt uns sehr geholfen. Danke Frank und Naomi


13.8.2019 - gaby
Hoi zäme, ich bin beim Stöbern über Marokko auf euren Blog gestossen. Er ist wirklich super und ansprechend gemacht (wir wissen inzwischen selber wieviel das zu tun gibt) und gibt viele interessante Tipps und Anregungen. Weiterhin viele spanndende Reisen und Begegnungen. En liebe Gruess vo Gaby und Bruno us Buchsi


12.8.2019 - Pät -
Hallo! Ich habe gerade Euren Griechenland Reisebericht gelesen. Sehr informativ und unterhaltsam. Wir gehen dieses Jahr zum 5. Mal nach Griechenland und werden einige Tipps von Eurer Seite brauchen. Danke und weiterhin gute Reisen. Pät


11.8.2019 - Karsten
Hi... Eine sehr interessante Seite betreibt Ihr. Da ihr die Rubrik "Wohnmobil wiegen" habt (habe da mal einen Eintrag hinterlassen), bestünde die Möglichkeit auch eine Rubrik "Waschanlagen" mit anzulegen? Bin auf der Suche nach einer Solchen, wo ich einen Ducato H2L3 waschen kann (mir aktuell bekannte normale Waschanlagen sind da ja leider etwas zu flach). Viel Spass weiterhin auf euren Reisen. :)