Headbild
Sandybanks Irland 2019
Sie befinden sich: Kontakt \ Gästebuch

Gästebuch

neuer Eintrag schreiben

7.8.2019 - Frank
Habe die Auszüge unter der Spüle im T447 nach gebaut . Jetzt können wir die gesamte tiefe der Spüle nutzen . In 2 einhalb Tagen war es erledigt . Danke für diese nützliche Anregung .


19.7.2019 - Frank
Schöne und informative Seite . Wir besitzen seit diesem Jahr einen T447 . Weiter so .


12.6.2019 - Peter
Hallo zusammen, Bin zufällig auf eueren Reisebericht gestossen als ich Daten für Geschwindigkeitsbussen in Frankreich suchte. Wollte euch ein grosses Kompliment machen für den schönen Reisebericht. Werde sicher wieder bei euch reinschauen. Wünsche weiterhin viel Spass auf eueten schönen Reisen. Gruss aus Hallau Peter


5.6.2019 - Udo
Hallo , haben euren Bericht über Marokko von unseren Schweizer Freunden bekommen. Super Klasse! Fahren Ende August für 2 1/2 Monate wieder hin. Werden bestimmt einige Tipps von Euch verwerten. Wir selbst werden uns einfach treiben lassen. Euch immer eine gute Fahrt Udo & Martina aus dem Schwarzwald


3.5.2019 - Klara
Hallo mitenand Herzlichen Dank für die guten Beiträge und Reiseberichte. Sie haben uns einige wichtige Hinweise für die Reise gegeben. Wir sind im Februar vier Wochen durch Marokko gefahren. Eine wunderbare Reise. Klara & Markus


2.5.2019 - Philip -
Hallo Anita und Rolf Danke für den womoblog.ch Mai 19. Habe überrascht davon Kenntnis genommen, dass ich als Züri-Oberländer eine tolle Wohnmobil-Werkstatt in der Nähe habe. Das sind die Backstage Schnäppcheninfos, die Euren womoblog so wertvoll machen! Weiter so. Bin einmal mehr von Euren Beiträgen begeistert. Beste Grüsse von den Adria TWIN 640 SLX Reisenden. Philip & Evi