Headbild
Broughton Bay England 2016

Tipps rund ums Wohnmobil

 

Es ist nicht das Ziel, wo du endest, sondern bei den Missgeschicken und Erinnerungen, welche du auf dem Weg sammelst

Penelope Riley

Diese Website haben wir vorallem für uns selber gemacht, aber natürlich freuen wir uns auch über Deinen Besuch. Auch hoffen wir, dass Wohnmobil-Anfänger sich hier viele Tipps holen können und der Einstieg in dieses schöne Hobby etwas einfacher gestaltet.

Wir notieren hier unsere Erlebnisse von den kleinen und grösseren Reisen mit unserem Wohnmobil. Auch von unseren Problemen und Arbeiten mit unserem Womo und natürlich zeigen wir allen, wie wir unseren Orangecamp eingerichtet haben. Wahrscheinlich interessieren sich einige über unsere Erfahrungen mit dem GPS-Tracking oder unserem Internet über Satellit. Darum haben wir hier alles gut beschrieben und sogar einige Testberichte und Anleitungen online gestellt.

Im Bereich Reiseberichte notieren wir alle unsere Übernachtungsplätze inkl. Koordinaten, die alle auf der Weltkarte dargestellt sind.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Stellplatz! Sprecht uns an!

Anita und Rolf

 

361

Werbung   siehe Blogeintrag

aktueller Standort

aktueller Standort unseres Wohnmobils