Headbild
Dubrovnik Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Blogeintrag mit Verspätung

Aber das kann mir ja keiner verübeln, denn der Bruder von Anita hat seine englische Freundin geheiratet.

Miss Holmes heisst nun Misses Hagmann, aber nun alles der Reihe nach. Die Hochzeit fand in Bern statt, Donnerstag Standesamt und Abendessen, Freitag Wanderung auf der Scynigen Platte. Ein guter Grund also, mit unserem Wohnmobil dorthin zu reisen. Vormittags sind wir losgefahren, problemlos in Bern angekommen und dort im wunderschönen Camping Eichen auch noch Platz gefunden. Wir reisten mit Kind und Kegel und da mussten sich nach Ankunft auf dem Campingplatz unsere weiblichen Schönheiten noch so richtig auftakeln, Marco und ich waren da schneller hübsch gemacht. Es war aber schon ein ziemliches Durcheinander in unserem Knutschi, so viel Volk, das gleichzeitig das „riesige“ Bad benützen wollte, war nicht alltäglich.

Kurz, die Trauung war richtig schön, das Abendessen sensationell und der gesamte Abend sehr lustig. Da Marcels Frau Engländerin ist, wurde auch viel Englisch gesprochen. Weder Anita noch ich sprechen gut Englisch, aber mit Händen und Füssen gings ganz prima. Auf alle Fälle kamen wir zu spät zum Womo, um noch einen Blog zu schreiben…

Übernachtung

Bern - Eichholz****
Camping

direkt an der Aare, perfekt für einen Aareschwumm

Koordinaten: 46.932626,7.454106
letzter Besuch: 7.2015

Blog-Suche