Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Endlich auch bei uns mal Schnee

Diese Nacht fiel endlich mal etwas Schnee. Gute Einstimmung, denn schon bald geht es wieder los.

Wir werden nächsten Samstag nochmals für eine Woche auf den Stellplatz bei Balderschwang reisen. Nochmals langlaufen, den Schnee und unser Knutschi geniessen.

Ich habe heute übrigens Angefangen, eine "Anfänger-Ecke" rund ums Wohnmobil aufzubauen. Ich bekomme viele Anfrage für Dinge, die mir inzwischen selbstverständlich sind und ich gar nciht mehr daran denke, diese zu erwähnen. Noch vor einem Jahr war dies auch für mich noch nciht selbstverständlich.

Darum diese Ecke, wo ich vielleicht ein paar Kauftipps, Stolpersteine und Wissenslücken füllen kann, wenn es darum geht, ein Wohnmobil zu mieten oder zu kaufen. Es sind meine subjektiven Einschätzungen und Erfahrungen und sie müssen keinesfalls mit den Eindrücken der Verkäufer oder Vermieter übereinstimmen.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche