Headbild
Dubrovnik Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Es wird wärmer

Heute hatten wir fast einen Hitzetag mit 10 Grad.

Der restliche Schnee schmilzt, die Loipe ist pflotschig und streng, aber dennoch in erstaunlich gutem Zustand. Ab morgen Vormittag soll es wieder ein bisschen schneien. Wir haben heute nicht viele Kilmeter gemacht, dafür gönnten wir uns am Nachmittag einen Besuch im Sportzentrum und dem dortigen Hallenbad. Vor allem das 35 Grad warmen Aussenbad hat es uns angetan. Und von der Wasserrutschbahn, wo wiedermal nur ich runterrutschte mit allen anderen Kindern. Für Anita und Marco war sie wahrscheinlich zu steil... 

Abends gingen wir dann noch fein Pizza essen und machen es uns danach im Knutschi gemütlich. Ich holte mir endlich wiedermal ein PC-Spiel hervor und vertrieb mir die Zeit mit einem Aufbau einer Zivilisation. Endlich mal nicht arbeiten ;-)

Übernachtung

Lenzerheide - St.Cassian****
Camping

Super Winterplatz, sehr sonnig

Koordinaten: 46.698282,9.558732
letzter Besuch: 1.2015

Blog-Suche