Headbild
Andanens Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Für einmal nicht zum Vergnügen

Diese Fahrt und wohnen in unserem Knutschi hat rein praktische Gründe. Als Präsident der Radveranstaltung Quer durch Mostindien im Thurgau bin ich so am Veranstaltungsort direkt und kann so alles etwas entspannter organisieren.

Trotz ziemlich schlechtem Wetter hat heute das Aufstellen gut geklappt. Leider ist für morgen das Wetter noch schlechter gemeldet, nicht nur Regen, sondern auch nur 10 Grad? Wer will da schon die Bike- oder Radrunde fahren? Viele Teilnehmer werden wir morgen also nicht haben, aber für Sonntag ist das Wetter besser gemeldet. Hoffentlich!

also, ich muss nun etwas früher ins Bett, denn morgen gehts um 6 Uhr los.

Ich stehe auf dem Campingplatz Buchhorn in Arbon, direkt am See und 100m von unserem Startort entfernt.

Externe Links

Übernachtung

Arbon - Buchhorn****
Camping

Campingplatz direkt am See neben einem idylischen Strandbad

Koordinaten: 47.524169,9.421636
letzter Besuch: 6.2014

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche