Headbild
Griechenland 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Garmin-Hud-App ist unbrauchbar

Nur das App taugt nichts, der Garmin Hud funktioniert bestens.

Da ich in letzter Zeit mit meinem Tablet keine Verbindung zu meinem Garmin-Hud hatte, habe ich vor längerer Zeit das Garmin-Hud-App für Android runtergeladen. Tönt super: gratis Navigation und Unterstützung des Garmin-Hud. Allerdings habe ich nie eine Verbindung zwischen dem App und dem Hud gekriegt. Ich geb es ja zu, habe jeweils auch nicht viel Zeit investiert. Es kam mir ja jeweils erst in den Sinn, wenn ich losfahren wollte und dann muss es meistens schnell gehen.

Heute habe ich mal etwas Zeit investiert und alles ausprobiert, aber ich habe zwischen dem App und dem Hud NIE eine Verbindung herstellen können, egal wie und was ich probiert habe. Mit meinem Tablet und der Software Navigon aus gleichem Hause hat es jeweils bestens geklappt. Von daher mein Fazit: dieses App wird wieder gelöscht und nie mehr installiert.

Mein Garmin Hud verrichtet mit Navigon zusammen aber einen guten Dienst und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Ich navigiere mit dem Nexus 7 von Google und der aktuellen Androidversion 5.1.1

 

 

Externe Links

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter