Headbild
Royal Lochnagar Destillery Schottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Ich habe eine riesen Freude

Mein Batteriecomputer sieht unheinlich gut aus und läuft perfekt

Am liebsten wäre ich Tag und Nacht in unserem Womo und schaue auf den neuen Batteriecomputer.  Verbraucher einschalten, sehen, wieviel Strom wir aktuell brauchen und wie lange die Batterien noch halten. Nun wieder einen anderen Verbraucher einschalten und schauen, wieviel der verbraucht. Einfach perfekt.

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie genau diese Anzeige ist. Wie könnte ich das kontrollieren?

Und wie und wo bringe ich den Aussentemperaturfühler nach Aussen, ohne dass ich Löcher bohren muss? Das wird dann das nächste Projekt sein. Sogar die Wetterstation kann ich danach wieder demontieren, denn ausser die Temperatur innen und aussen brauche ich die sonst nicht. Und diese Anzeigen habe ich dann in meinem Display des BattCompi auch noch.

Das Projekt, „Einbau eines Batteriecomputers“ ist erfolgreich abgeschlossen. Eine Anleitung dazu findet ihr übrigens unter der Rubrik „Unser Wohnmobil / Anleitungen“

Eventuell müsste ich doch mal noch die Betriebsanleitung schön langsam in Ruhe durchlesen…

Blog-Suche

Artikel Stichwörter