Headbild
Forthy Bridge Schottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Ski-Saisonkarte für 222.- in Saas Fee

Das ist doch mal ein Deal und das Beste, ein prima Wohnmobilstellplatz fast direkt im Dorf

Ich bin ja eher der Langlauftyp, aber da ich auch Alpin-Skis habe und auch mal gerne über die Pisten flitze, mache ich bei dieser Aktion mit. Wir waren ja schon diesen Sommer mit dem Womo in Saas Fee und waren begeistert! Ein Top Dorf mit vielen Aktivitäten und viele 4000er im Gebiet. Und nun macht mich diese Aktion und vor allem der Preis doch stutzig. Normalerweise kostet in Saas Fee ein Dreitages-Skipass soviel, wie jetzt eine ganze Saisonkarte, und das bei dem grossen Skigebiet im Wallis! Der Haken an der Sache: bis Ende November müssen sich 99‘999 Personen bereit erklären, solch einen Skipass zu kaufen. Ich werde mich am Sonntag mit zwei Personen einschreiben.

Das Skigebiet ist extrem Schneesicher, viele und schnelle Bahnen und das Dorf sehr heimelig. Da müsste die Schweiz doch endlich dem nahen Ausland Paroli bieten können! Nur schon darum mache ich mit.

Und so viele Orte gibt es ja auch nicht, die einen extra Wohnmobil-Stellplatz haben!

Und damit das auch noch klar ist, ich bin weder geschäftlich noch privat mit Saas Fee verbandelt, profitiere nicht von Werbeprovisionen oder ähnlichem.

Externe Links

Blog-Suche

Artikel Stichwörter