Headbild
Nordkapp 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Unser Bordbuch

In unserem Knutschi fährt immer auch unser Bordbuch mit.

Unser Bordbuch

Altmodisch von Hand geschrieben, mit Fotos eingeklebt, haben wir da jeden Tag unserer Reisen kurz niedergeschrieben. Meistens macht das meine Kunigunde, aber meistens auch erst hinterher und nicht jeden Tag sofort. Aber bis jetzt ist alles pikfein niedergeschrieben und ich weiss genau, in einigen Jahren werden wir an diesem Buch alle Freude haben. Spätestens dann, wenn wir irgendwo unterwegs sind, draussen regnets und wir Lust haben, etwas zu lesen. Oder wenn unsere Kinder oder Enkel dieses Buch irgendwann in die Finger bekommen und es mit Genuss lesen.

Von unserem kleinen Drucker drucke ich jeweils täglich ein kleines Klebefoto, das Anita dann in das Buch klebt und etwas dazu schreibt.

Das Buch hatten wir übrigens schon vor dem Wohnmobil extra für diesen Zweck gekauft. Es musste etwas spezielles sein, schön anzusehen, Platz haben aber nicht zu viel Platz brauchen. Bis jetzt war unsere Wahl goldrichtig.

Blog-Suche

Artikel Stichwörter