Headbild
Andenes Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wer will König sein?

Diesen kleinen König im Kuchen zu finden wäre schon cool, aber ich bin froh, kein König zu sein.

im letzten Stück, so wie immer....

Ich finde diesen kleinen König im Königskuchen sowiso nie, geschweige denn, darf ich mal die Krone aufsetzen. Immer, aber auch wirklich immer wird es meine holde Kunigunde. Auch heute, es kommt, wie es kommen muss, im allerletzten Stück hat sich der König versteckt und das Stück ist nicht meins. Aber meine Holde mag es nicht mehr essen, sie hat genug. Wer ist nun König?

Ehrlicherweise bin ich es ja nicht, denn ich hatte meine Chancen, aber dabei wüsste ich als König so viele Dinge, die ich von meiner Kunigunde wünschen könnte. All das muss ich wieder auf nächstes Jahr verschieben.

Allerdings, sind wir nicht alle Könige, die ein Wohnmobil besitzen? Oder noch besser? Hat etwa die Königin von England ein Womo? Oder das Königshaus von Schweden, Dänemark oder Spanien? Alle diese haben kein solch geniales Gefährt, denn sie können sich nicht einfach auf einen Stellplatz stellen oder auf einem Campingplatz den Urlaub verbringen. Man, bin ich froh, kein König zu sein, sogar heute ist es mir nun doch egal. Besser ein kleiner, glücklicher Womobesitzer zu sein, die haben es  allemal besser wie ein König.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche