Headbild
Andanens Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wieder im Schnee

Morgens werden wir zu unserem Knutschi gebracht, das unter strahlend blauem Himmel auf uns wartet.

Die Eltern von Anita haben uns hierher gebracht, um auch noch etwas Schnee zu geniessen. Als sie wieder abgereist sin, sind Anita und ich natürlich noch etwas auf die Langlaufskis. Es war herrlich. Am frühen Nachmittag beziehe ich wieder mein Büro im Knutschi um zu arbeiten.

Abends haben wir Schinkengipfeli zum aufbacken in unserem Backofen gemacht. Es klappt wiedermal perfekt. Unser Backofen ist spitze und ich begreife nicht, dass viele mit den Backofen in den Wohnmobilen nicht zufrieden sind.

Übernachtung

Lenzerheide - St.Cassian****
Camping

Super Winterplatz, sehr sonnig

Koordinaten: 46.69828,9.558732
N 46° 41' 53.8"  E 9° 33' 31.4"
letzter Besuch: 1.2015