Headbild
Griechenland 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Wir sind bereit

Knutschi gewaschen, Wasser aufgefüllt und Unterhosen verstaut.

Da wir morgen beruflich noch stark engagiert sind, haben wir heute unsere Reisevorbereitungen schon fast abgeschlossen. Es gibt jeweils doch noch einiges zu tun.

Zuerst einmal unser Knutschi aussen waschen, innen staubsaugen und schön aufräumen. Dann habe ich auch den gesamten Wassertank entleert, gereinigt und wieder frisch gefüllt. Wir werden am Freitag morgen mit vollem Wassertank abreisen, denn dann muss ich mir den ganzen Tag keine Gedanken machen, wo ich auf der Fahrt oder erst in Kroatien auffüllen soll. Wir können übernachten, wo wir wollen auch frei stehend. Vorgesehen ist momentan irgendwo in Slowenien, wenn wir es uns nicht dann doch anders überlegen.

Kleider sortiert und noch ein paar wärmere dazu gepackt. Karte Kroatien auf den Fahrersitz gelegt, alle Updates auf den Smartphones, Tablets und Laptops gemacht. Dazu noch kontrolliert, wieviel Gas wir noch haben, (fast voll), und den Kühlschrank eingestellt, damit er morgen schön kalt ist, wenn wir die Esswaren einladen. Sat und Internet funktioniert auch, Stick voller mp3-Lieder inkl. Country Folk Songs am Radio angeschlossen. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen.

Juhuiii, am Freitag morgen geht es endlich mal für länger wieder los, zwei ganze Wochen !!

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter