Headbild
Sahara 2019
Sie befinden sich: Unser Wohnmobil \ Innen

Innenausstattung

Wir haben unser Wohnmobil genau so, wie wir es wollten. Anita näht mit Freude die Inneneinrichtung jeweils selber. Aktuell stehen wir auf Swissness...

Die Innenaustattung mit:

  • Backofen
  • Bodenheizung
  • grosser Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Zusätzliche USB-Steckdosen
  • Hubbett 

Hier haben wir nun auch noch ein kurzes Video vom Innern unseres Womos:

Inzwischen haben wir auch noch viele kleine Details eingebaut und ergänzt. Es ist aber einfach unser Traummobil und wir haben zu Beginn alles richtig ausgewählt und das Richtige bestellt. Rechts könnt ihr auch durch einige Bilder klicken.

Einteilung Innen Orangecamp d13

Kommentare

5.11.2020 - Wow, das schaut urgemütlich und toll aus. Habt ihr die Spannbetttücher selbst genäht? Habt ihr dazu Tipps und Tricks? Bettwäsche hat ja Standard-Masse, sollte also bereits fertig zu finden sein. Schwierig dünken mir due Spannbetttücher. LG, Gabi

Gabi


20.12.2022 - Unser Woelcke Autark Runner hat Längsbetten im Alkoven, mit kurzem Mittelteil (sieht genauso aus wie auf Eurer Seite). Eine Matratze ist etwas abgeschrägt, aber das macht überhaupt nichts, man schiebt das Spannbetttuch einfach so, wie man es braucht! Ich dachte nämlich anfangs, ich muss auf Spannbetttücher nach Maß für Wohnmobile zurückgreifen - man wird Unsummen los. Ich habe stattdessen im Internet nach schmäleren Spannbetttüchern gesucht, da wird das Überschüssige halt einfach weiter unter die Matratze geschoben und es hält umso besser! Für das kurze Mittelteil habe ich auf Kinderspannbetttücher für Kinderbettchen zurückgegriffen. Da dies von der gleichen Firma war, war auch der Farbton identisch.

Margit


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen