Headbild
Pont du Gard Frankreich 2015
Sie befinden sich: Unsere Reisen \ Wohnmobil wiegen

Wohnmobil wiegen

Hier eingie Möglichkeiten, wo man sein Wohnmobil ohne viel Aufwand wiegen kann. Wenn du noch eine weitere Möglichkeit kennst, schreibe sie doch in die Kommentare, ich werde es dann in die Karte eintragen. Danke

Hier sind bei weitem nicht alle Möglichkeiten eingetragen. Gibt es in deinem Gebiet keinen Eintrag, frag bei Landi, Kehrichtverbrennungen, Entsorgunsstellen oder Transportunternehmen nach.

Letztes Update: 10. Juni 2020

Fahrzeugwaagen in der Schweiz

AU SG Verwert AG

Affoltern am Albis Schmid AG Entsorgung und Recycling

Altdorf Baldini AG

Altstätten Landi

Amriswil Muldenzentrale OTG AG

Baar Alte Schmiede

Beringen KBA Hard Kehricht- und Biogasanlage

Birr Hans Mayer AG

Bubendorf Entsorgungscenter

Bubikon Wiedag Recycling und Deponie AG

Bülach Roggenmoser Recycling

Büren an der Aare Schlunegger AG

Chur Strassenverkehrsamt

Dällikon Lopatex AG

Ebnat Kappel Kuster Recycling

Emmenbrücke Auto Notruf

Engelburg Schnider Recycling

Eschenbach Agrola

Eschlikon Inno-Recycling

Etzgen MITTNER Muldenservice GmbH

Flawil Brunner Umweltservice

Gamsen KVA Gamse

Giubiasco Kehrichtverbrennung

Glarus Alfred Hösli AG

Glattfelden Kiesgrube Glattfelden

Grenchen Schlunegger AG

Hefenhofen KVA

Hendschiken Landi

Hindelbank Landi

Hinwil Stützpunkt Verkehrspolizei

Hinwil KEZO Kehrichtverbrennung

Hombrechtikon Landi

Hunzenschwil Recycling Paradies

Jaberg AG für Abfallverwertung

Kaiseraugst Thommen AG

Kerzers Landi Agro Kerzers

Lyss Entsorgung Edi

Melchnau Landi Melchnau

Muri Recycling Paradies

Märstätten Landi

Münchenbuchsee Entsorgungszentrum Region Bern

Münchenstein Brunner Mulden GmbH

Nottwil Landi

Oberuzwil Landi Niederglatt

Oensingen Kompostieranlage

Oftringen Rewag Entsorgungscenter

Pfaffnau Selbstbedienung

Pfäffikon Landolt Entsorgung

Pfäffikon / SZ Strassenverkehrsamt

Plattis Müller

Pratteln Chiesa Alteisen AG

Reiden Landi

Rheineck Loacker

Rheinfelden Leureko

Roggwil Recycling Eberle AG

Ruswil Landi

Sameden Strassenverkehrsamt

Schöfflisdorf H.+ M. Mahr AG

Schüpfen Landi Lyssbachtal

Sennwald Sortieranlage Sennwald

Sins Bachtalmühle

Sissach Recyclinghof

Spreitenbach Recycling-Paradies

St.Gallen Emil Egger AG

St.Gallen Müller Transport

Staad Georges Bleiker AG

Stansstaad Rotzloch AG

Steinmauer Steinbruch

Subingen Landi Subingen

Tafers Landi

Thun AVAG

Trimmis Gevag AG

Uttigen Sortiergesellschaft Soges AG

Utzensdorf Landi

Vétroz Ecobois Recyclage

Wallisellen K.Müller AG

Weinfelden Kehrichtverbrennung

Winterthur Maag Recycling AG

Wohlen Römer AG

Wohlen bei Bern Landi

Worb Landi

Wädenswil Haupsammelstelle

Zug Bauernhof im Rank

Zwingen Recycling und Mineralstoffzentrum

Zürich Kehrichtverbrennung Hagenholz

Kommentare

10.7.2020 - Landi in Siebnen

Müller


20.7.2020 - Peter Briner in Hagenbuch für 15.-- Frauenfelderstrasse 13, 8523 Hagenbuch

Philippe Bachmann


22.8.2020 - KEZO Hinwil Bei der Einfahrt linke Spur benutzen. Das Wiegen ohne Waagschein ist kostenlos und man wird sehr freundlich willkommen geheissen. Ein Zustupf in die Kaffeekasse wird gerne angenommen. Ein Waagschein kann ausgestellt werden, dürfte aber etwas kosten (Stand August 2020).

Tom


30.8.2020 - Hallo Rolf Ich habe mein WoMo bei Strassenverkehrsamt Bern (Beim Kompetenzzentrum Schwerverkehr Milchstrasse 10 Ostermundigen) wiegen können. Gewicht von Vorder und Hinterachse separat. 10.- Gruss Andrea

Andrea Wilhelm


2.9.2020 - LÖTSCHER Logistik, Spahau 3, 6014 Luzern 25.– (Grundtarif für Abfallentsorgung 20.–, also wenn man gleichzeitig was zum Entsorgen hat, lohnt es sich!)

antonia schröder


2.9.2020 - LANDI Malters, Mettlenmatte 1, 6102 Malters 7.–, Anmeldung erwünscht, geht aber evtl. auch ohne

antonia schröder


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen