Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Abfahrt Richtung Irgendwo

Wir brechen gegen Abends mit Marco auf, wissen aber noch nicht, wohin wir sollen. Eine Woche Zeit hätten wir, aber dazwischen haben wir noch Sitzungen an verschiedensten Orten. Die nächste ist aber erst am Montag morgen.

ein idylischer Übernachtungsplatz

Wir fahren Richtung Chur, wollen über den San Bernardino. Kurz vor der Autobahnabzweigung entscheiden wir uns um und fahren nach Flims, Illanz und Oberalp. Intzwischen ist es schon am eindunkeln, und wir finden so auf die schnelle keinen geeigneten Übernachtungsplatz. So fahren wir immer weiter und nach Sumvitg fahren wir den Wegsweisern eines Campingplatzes nach. Allerdings verfehlen wir den wegen der Dunkelheit und landen so an einem schönen Wiesenparkplatz. Wie es sich herausstellt, ein wahrer Glücksfall! 

Schweizer Familie Feuerstelle, Kinderspielplatz, Weiher, WC, alles was das Herz begehrt. Und total abgelegen und ruhig. Wenn nur alle Übernachtungsplätze so sein könnten...

Sobald wir uns einigermassen eingerichtet haben, gehen wir auch schon ins Bett.

Übernachtung

Campadials - Schw. Familie Feuerstelle*****
frei

ruhiger Wiesenplatz bei schöner Feuerstelle mit kleinem Kinderspielplatz

Koordinaten: 46.720993,8.914682
letzter Besuch: 4.2014

Blog-Suche

Artikel Stichwörter