Headbild
Hoghwart Express Schottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Am Neuenburger See gelandet

Kurzfristig haben wir uns entschieden, dieses Weekend im Jura zu verbringen.

Am Freitag Abend habe ich eine Sitzung in Bern, und da Anita frei hat, ziehen wir mit dem Womo los. Nach der Sitzung fahren wir spätabends noch weiter bis an den Neuenburgersee und landen schlussendlich am 23 Uhr auf dem kleinen Stellplatz direkt am Hafen von Saint Aubin. Es ist schnuckelig klein, Platz für ca. vier Wohnmobile, aber direkt am See auf einem kleinen Rasenstück. Es gefällt uns hier, auch wenn viele Jugendliche hier am See campen und ihre Musik ziemlich laut laufen lassen. Aber wer kann es ihnen verübeln? Das erste Weekend seit sieben Wochen, dass man ohne Nass zu werden im Freien verbringen kann.

Na gut, um ein Uhr bricht dann ein riesiges Gewitter über uns ein und alle Musik verstummt schlagartig.

Übernachtung

Saint-Aubin - Hafen***
Stellplatz

kleiner Stellplatz auf Rasen für vier Womos direkt am See

Koordinaten: 46.891882,6.774782
letzter Besuch: 6.2016

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche