Headbild
Andenes Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Bereit für die Weihnachtsmärkte

fertig geplant, am Donnerstagvormittag gehts ab Richtung Deutschland.

Zuerst wollen wir nach Augsburg. 2:30h Fahrt bis zum Stellplatz dort und dann zu Fuss zum Weihnachtsmarkt. Am andern Morgen wollen wir zuerst nach Abensberg zum dortigek Markt und dann weiter nach Regensburg. Insgesamt nicht mal zwei Stunden fahrt. 

Der Markt in Regensburg ist im Schloss Thurn und Taxis und der Stellplatz auch nicht weit weg. Am Samstag würde ich noch gerne den Weihnachts- und Mittelaltermarkt  in Esslingen besuchen. Aber da weiss ich noch nicht, ob wir auch bis dorthin kommen. Denn mit mir reisen noch Anita und ihre Mutter und da weiss man nie, wie lange die es an solchen Märkten aushalten. Von daher muss ich noch viel Zeit als Reserve einplanen.

Ich freue mich aber, dass es endlich wiedermal losgeht.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche