Headbild
Toskana Italien 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Clevere Badetücher von Ikea

Was gibt es schöneres, als sich nach dem Duschen in ein grosses, kuscheliges Badetuch einzukuscheln?

Nur blöde, sind die grossen Badetücher so lang und die Tuchhacken im Womo relativ niedrig. Das grosse Badetuch hängt dann im WC des Womos immer so blöd auf die Toilette. Aber nun haben wir die Lösung gefunden: Badetücher aus der Ikea. Wir besuchten per Zufall seit langem wieder einmal die Ikea und dort laufen wir an kuschelig schönen Badetücher vorbei. Anita will mich überreden, diese gestreiften zu kaufen. Ich habe keine grosse Lust dazu, und dann sagt Anita plötzlich: „Cool, die haben den Aufhänger in der Mitte!“ Da werde ich hellhörig, nehme eins in die Hand und halte es am Aufhänger in die Höhe. Und siehe da, das Badetuch ist so nur noch halb so lang. So eine simple Idee und so clever, vor allem als Wonmobilutensil. Wir habe sofort gekauft und in unsere Wohnmobilausstattung aufgenommen.

Einfach perfekt für´s Wohnmobil !

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter

Bad