Headbild
Anita am Laptop Kroatien 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Danke

Wir möchten allen Lesern mal Danke sagen!

Vielen Dank, dass ihr so häufig auf diese Website schaut. Es macht so richtig Spass, weitere Themen zu behandeln und zu beschreiben.

In den letzten Monaten hat die Leserschaft stark zugenommen, so dass nun monatlich knapp über 5000 verschiedene Leser diese Website anschauen und insgesamt monatlich über 30‘000 Seiten gelesen werden. Mit so was hätte ich eigentlich nicht gerechnet.

Auch haben wir auf Facebook nun schon über 560 Like‘s und bei Twitter, das wir nicht wirklich aktiv nutzen, auch schon über 100 Followers. Was will man mehr? Klar, noch mehr Leser und noch mehr Like‘s! Aber ist das unbedingt nötig?

Mehr als über viele Leser freuen wir uns jedes Mal, wenn jemand mit uns persönlich Kontakt auf nimmt, entweder über das Web oder auf einem Stellplatz persönlich anspricht. Oder wie an der Suisse Caravan in Bern passiert, jemand plötzlich ruft: „Ah, da ist ja die Crew vom Knutschi!“. Ich habe schon einige ganz schöne Bekanntschaften nur wegen unserer Website gemacht. Das ist doch viel wichtiger, wie möglichst viele Leser.

Also, falls ihr mal noch über ein Thema etwas wissen wollt, schreibt uns über das Kontaktformular, Gästebuch oder unser Emailadresse knutschi@womoblog.ch. Wir werden dann versuchen, einen Beitrag über das gewünschte Thema zu verfassen.

Danke nochmals und allen immer ein handvoll Diesel im Tank

Anita & Rolf