Headbild
Morschach Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Den Sommer nachholen

Wir baden im Meer und geniessen den Sandstrand, fast wie im Sommer, den wir so nicht hatten.

Unser heutiger Platz

Morgens sind wir nochmals kurz mit dem Velo nach Portovenere, einen feinen Capuccino trinken, danach fahren wir weiter Richtung Süden. In Ceccina ist das Wetter nicht ganz top, also noch weiter in den Süden. Um 15 Uhr treffen wir in Albinia, nördlich von Civitavecchia, ein und finden einen super Stellplatz unter Pinienbäumen direkt am Sandstrand. Wir stehen mit unserem Womo keine 100m vom Wasser weg und geniessen die Sonne.

Selbstverständlich machen wir einen Schwumm im Meer, der erste 2014 von uns.

Der Stellplatz kostet pro Stunde 1 Euro inkl, Strom und allem. Was will man da mehr?

Heute Abend werde ich dann unsere Pouletschenkel auf dem Gasgrill zubereiten und gleichzeitig noch eine Portion Rösti. Italienisch essen werden wir dann morgen wieder...

Übernachtung

Albinia - Ai Delfini****
Stellplatz

Super Platz unter Bäumen fast direkt am Sandstrand, aber auch grosse Flächen direkt an der Sonne

Koordinaten: 42.508556,11.193437
letzter Besuch: 6.2017

Blog-Suche

Artikel Stichwörter