Headbild
Cave of Diros Griechenland 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Doch eine neue Website

Kurzfristig habe ich mich nun doch noch entschlossen, für unser Womo eine eigene Website zu machen. Was den Ausschlag gegeben hat? Das weiss ich auch nicht so recht, aber Anita war nicht dagegen...

Ich musste nun doch schon mehrfach anderen Internetnutzern über verschiedene Themen Auskunft geben. Was lag da Näher, als eine Website zu generieren, wo ich alle technischen Infos aufbereiten werde und zum Nachschlagen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Und nichts desto trotz, natürlich auch für uns selber. Da weiss ich dann grad auch, wo ich etwas nachschlagen muss, falls ich es nicht mehr weiss. 

Ich rechne übrigens, dass unser Womo am nächsten Mittwoch an uns übergeben wird.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter