Headbild
Kilchum Castle Schottland 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Draussen ist schönstes Wetter

Und ich sitze im Büro am Arbeiten, geniesst es, alle die draussen unterwegs sind

Manchmal könnte ich mit der Welt unzufrieden sein. Wie schön wäre es, irgendwo mit dem Womo den Herbst geniessen, Fotos zu machen, neue Gegenden kennenlernen. Aber leider wird heute daraus nichts. Aber ich habe dennoch Neuland beschritten. Bei meinem befreundeten Blogger Henning in Norddeutschland ist ein Gastbeitrag über die Schweiz von mir erschienen www.leben-unterwegs.com. Da ist es noch schwer, irgendein Thema auszuwählen und darüber zu schreiben. Beim eigenen Blog ist das viel einfacher, dort muss ich niemandem Rechenschaft ablegen und kann schreiben, wie mein Schnabel gewachsen ist. Aber auf einem fremden Blogg muss man sich schon etwas mehr Mühe geben. Vielleicht schaut ihr ja mal dort vorbei…

In ein paar Tagen werde ich einen Beitrag von Henning veröffentlichen über seine Heimat, Norddeutschland und Lübeck. Dort habe ich mich mit dem Womovirus infiziert…

Ansonsten? Ich gönne es allen Womofahrern, die jetzt mit ihrem Gefährt unterwegs sind und geniesst es!

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche