Headbild
Kinderdijk Holland 2015
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

E Guets Nöis

Wir wünschen allen unseren Lesern ein gutes und erfolgreiches 2016

Anita und ich möchten allen unseren Lesern mal herzlich „Dankeschön“ sagen. Wir erhalten sehr viel Zuspruch und Reaktionen und jeder einzelne freut uns sehr.

Im letzten Quartal erreichten wir monatlich jeweils über 5000 verschiedene Leser, die insgesamt rund 30´000 Seiten aufrufen. Sowas hätten wir uns nicht träumen lassen. Das gibt natürlich Lust, in Zukunft noch bessere Berichte online zu stellen. Wir werden es versuchen.

Anita beginnt im Februar eine 18 monatige Weiterbildung und da werden unsere Reisen mit unserem Knutschi leider nicht mehr so ausgedehnt. Geplant sind momentan anfangs März eine Woche im Schnee im Engadin und im Juni etwa 10 Tage England. Die restlichen Ferien werden wir wie bis anhin eher spontan unternehmen.

An unserem Knutschi werde ich noch die Elektrifizierung fertig abschliessen, d.h. den eingebauten Wechselrichter an das 220V-Netz des Womos anschliessen und alle Schucko-Dosen in Schweizer Stecker umrüsten. Dann werden wir in unserem Garten wahrscheinlich noch einen überdachten Platz für unser Womo bauen.

2.1.2016 - Na dann - Euch auch alles Gute!

Dirk Präger


2.1.2016 - " Alles Gute im 2016, und weiterhin schöne und unfallfreie Fahrten"

Erich


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche