Headbild
Morschach Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Jahresausklangblues

Wir hätten Zeit und wissen nicht wohin, wir fahren sollen

Fünf Tage Zeit im Winter, kein Schnee in Sicht und keine Idee wohin. Da es keinen Schnee hat, hat es bei Wellnessangeboten viele Leute, an die Nordsee oder ans Meer ist es zu weit. Die Idee mit einer Reise in die Sächsische Schweiz habe ich aus Distanzgründen auch aufgegeben. Also was nun? Familientürk heute am Silvester doch noch wahr machen?

Ich war noch nie so ideenlos wie in den letzten zwei Tagen, habe ich den Jahresausklangblues? Was hilft dagegen? Alkohol? Tischbombe? Wenn ich das nur wüsste.

Auf alle Fällen wüschen Anita und ich euch allen heute ein schönes Fest.

Immerhin, Nadine unsere (Stief)tochter hat jetzt schon 2016. Sie weilt in Australien und feiert in Sidney. Happy New Year, Nadine!

31.12.2015 - Fahrt doch einfach in die Berge auf nen Wanderparkplatz oder so... Muss ja nix ausgefallenes sein, Hauptsache Ruhe und raus von daheim, wenn du schon über eine Tour nachdenkst. Viele Grüße von den Kanarischen Inseln!

- Marc


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche