Headbild
Norwegen 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Erster Artikel in Printmedium

Zum ersten Mal erschien nun ein Beitrag vom Womoblog in Printmedien

Irgendwie bin ich schon ein bisschen stolz. Im heute erschienen Wohnmobilheft „Reisemobilist“ erschien ein neunseitiger Bericht über unsere Reise letzten Herbst nach Südfrankreich. Auch die Bilder sind alle von uns. So was dann natürlich in gedruckter Form zu sehen, geht die Kehle runter direkt in meinen Stolz. Na ja, öffentlich sollte man dies vielleicht ja nicht sagen, Bescheidenheit ist immer noch eine Tugend, aber gut tut es trotzdem!

Ist ja auch klar, dass meins der Top-Artikel des Heftes ist (na ja, es hat schon noch andere auch sehr gute Artikel drin, aber ob die meinem das Wasser reichen können???).  Ein anderer Artikel über Internet im Wohnmobil, einer über eine Reise an die Mosel und Panamericana sind nur knapp hinter meinem Artikel….

Scherz beiseite, ich habe schon einige Wohnmobilzeitschriften ausprobiert, aber diese gefällt mir am besten. Die Gründe: man wird nicht von Werbung erdrückt, die Artikel sind von Wohnmobilisten für Wohnmobilsten und es steht kein grosser Konzern dahinter, wo dies nur die Zeitschrift Nr. 367 ist.

Fertig jetzt mit Werbung machen, das heisst, Werbung ist es ja eigentlich nur, wenn man dafür bezahlt wird. Wie heisst es dann ohne Bezahlung?!

Ach ja, ich empfehle die Zeitschrift, und mache keine Werbung dafür…

Externe Links

Blog-Suche