Headbild
Phillistone Caravan Park Llanmadoc England 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Festgefahren

Kurz nach Ankunft auf dem Campingplatz sind wir schon eingesoffen.

Nicht WIR haben uns einen angesoffen mit Alkohol, sondern wir sind eingesoffen mit dem Knutschi. Der Campingplatz ist ziemlich klein, im Herzen der Schweiz und hat bestimmt auch schon bessere Zeiten gesehen. Als wir auf den eingewiesenen Platz fahren und aussteigen, stellen wir fest, dass die Wiese ziemlich feucht ist, eher schon sehr nass. Also kurz beraten und wir entscheiden, fünf Meter nach vorn zu fahren, es ist viel trockener da. Tja, wir kommen nur noch einen Meter nach hinten, die Räder drehen im Matsch schon durch. Um die Campingwiese nicht noch kaputter zu machen, bleiben wir an Ort stehen und richten uns ein. Soo nass ist es jetzt ja auch nicht mehr. Allerdings bin ich gespannt, wie wir am Sonntag da je wieder weg kommen.

Morgen Samstag haben wir hier auf dem Rigi unseren gewonnenen Fotokurs, auf den wir uns wirklich freuen. Von daher ist es eben perfekt, dass wir wieder einen Grund haben, mit unserem Womo ein verlängertes Weekend zu machen.
Tipps und Tricks für die Landschaftsfotografie, das ist das, was ich morgen an diesem Kurs auf dem Rigi erwarte. Meine Landschaftsaufnahmen werden danach um Klassen besser (hoffentlich)!

Momentan geniessen wir noch einfach die Sonne, sitzen vor dem Womo und überlegen, was wir feines zum Abendessen kochen könnten. Momentan ist Rahmgeschnetzeltes mit Teigwaren der Favorit, könnte aber schon noch ändern…

Übernachtung

Goldau - Buosingen**
Camping

kleiner Campingplatz, recht günstig, aber zum Teil etwas veraltet. Strom mit Schweizer Adapter.

Koordinaten: 47.037216,8.559924
letzter Besuch: 8.2016

19.8.2016 - Na da bin ich ja mal gespannt. Und wünsche gutes Gelingen, am Sonntag! Sicher springt euch in der Not ein Trecker-Fahrer beiseite. ;-) Morgen viel Spaß und Freude beim Fotokurs. Viele Grüße, Mario

- Mario


19.8.2016 - Nach dem letzten Schlammdebakel führen wir immer diese mit: http://www.fritz-berger.de/product/Anfahrhilfe-Grip-System/511380 Sind Gold wert! Beste Grüsse, Michi und p@

- Michi & p@


19.8.2016 - Dieses Missgeschick passiert wohl jedem Womifahrer eher früher als später... Auch wir wären mal beinahe abgesoffen: https://flohnmobil.wordpress.com/2014/03/30/ofters-mal-panne-36/ Grüessli Bea

- Flohnmobil


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

Blog-Suche