Headbild
Hammerfest Norwegen 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Fotos unserer Womoreisen

Ende Jahr ist die Zeit, um Fotokalender fürs kommende zu machen.

Wir haben so viele und so gute Fotos von unseren Womoreisen geknipst, dass es schade ist, diese in der Wohnung nicht aufzuhängen. Und so haben wir beschlossen, einen Fotokalender mit unseren schönsten Fotos für unsere Wohnung machen zu lassen. Wir finden das ideal, so hängt ein gutes Foto jeweils einen Monat und dann kommt wieder das nächste. So richtige Bilder, die dann jahrelang hängen, ist doch schade um den Platz, da ja immer wieder noch schönere Fotos nachkommen…

Und wenn wir grad dabei sind, erstellten wir auch ein Fotobuch. Da wir dieses Jahr England und drei Monate später Schottland besucht haben und diese zwei Länder ja irgendwie zusammen gehören, pappten wir es auch gleich ins gleiche Buch rein.

Wir handhaben es meistens so, dass wir von unseren grösseren Womoreisen jeweils so ein Buch anfertigen lassen. Digitale Bilder sind ja schön und recht, aber so ein Buch oder Album in den Händen zu halten und durchzublättern ist halt immer noch etwas schöner als Fotos auf dem Compi anzuschauen. Ganz Ende Jahr machen wir auch jeweils ein jährliches Fotobuch über all unsere familiären Ereignisse, Urlaub, Geburtstage, Feiern und all das, was halt noch so vorkommt. Inzwischen sind war da schon bei unserem elften Jahrgang dieses Fotobuches und es ist immer wieder spannend, die älteren Bücher anzuschauen.

Als Schweizer lassen wir es jeweils von ifolor.ch erstellen und wir waren bis jetzt immer zufrieden damit. Eigentlich wollte ich für den Blog mal ein paar verschiedene Hersteller probieren, habe ich aber bis jetzt noch nicht gemacht. Nur zum Testen ist es mir etwas zu teuer und warum wechseln, wenn wir zufrieden sind?

Externe Links

Blog-Suche

Artikel Stichwörter