Headbild
Griechenland 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Garage auf Sommer umgebaut

Der Winter ist für uns vorbei und wir freuen uns auf die warme Jahreszeit.

wieder mit Veloständer

Dazu muss unser Knutschi auf Sommer umgeräumt werden. Zuerst den Veloträger montieren. Dies geht keine fünf Minuten und ich staune schon wieder, wie schnell und einfach das geht. Danach räume ich die Garage aus, Schneeschaufel, Leiter etc. verschwinden im Haus, dann demontiere ich das dritte Brett meines Garagenbodens, so dass wieder mehr Campingstühle hineingehen. Und schwupps, meine Knutschi-Garage hat schon wieder Sommer.

Dieser zweite, selber eingebaute Boden ist einfach der Hammer! Viel mehr Platz und als Nebeneffekt im Winter, an den kritischen Stellen in der Garage dank dieses zweiten Bodens kein einziges Mal Probleme mit Kondenswasser.

Blog-Suche

Artikel Stichwörter