Headbild
Marokko 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Garage auf Winterbetrieb umgebaut

So, die Garage im wohnmobil ist nun umgebaut auf das Mitführen von Skis. Es war mit der Idee von Anita einmal mehr ziemlich einfach.

Beladen und ganz unten kommen die Ski hinein

Nach langem überlegen hatte Anita wiedermal die zündende Idee. Hinten habe ich neu ein drittes Brett als Boden montiert, worauf nun die Liegestühle kommen. So haben nun die Skis die ganze Breite im unteren Zwischenboden platz und wir können da die Langlauf- und Alpinskies verstauen. Für den Tisch habe ich hinten an der Rückwand eine Haleterung gebastelt. Da wir einen leichten Tisch haben, gibt das dort keine Probleme. Die Halterung habe ich aus Holklötzen, Teppich und einen kleinen Arretierschieber gemacht und das Ganze an die Rückwand geklebt. Ging ziemlich schnell und einfach.

Im Sommer das zusätzliche Brett hinten wieder rausnehmen, den Tisch ins untere FAch und schon ist alles wieder Rückgängig gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit mir und der Welt. 

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter