Headbild
Cave of Diros Griechenland 2017
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Gartanausfahrt beendet

Wir sind mit unserem Knutschi wieder aus dem Garten raus, über den Rasen des Nachbarn.

Unser Rasen hat nicht gross gelitten, zwei dunkle Flecken, wo ich während dem rangieren etwas gespult bin, aber sonst sieht man eigentlich nichts. Klar, wir waren so inteligent, unseren Garten noch vor dem gross angekündigten Regen zu verlassen.

Unsere Bäume, der Stewi-Ständer des Nachbarn und die Büsche, Hausecken und Wege musste doch ganz ordentlich rangiert werden, damit wir wieder heil auf die Strasse kamen.

Aber es hat sich gelohnt, wir wissen jetzt, wo wir unseren Womounterstellplatz bauen wollen und wie es in ungefähr aussieht. Und noch wichtiger, wir wissen jetzt, dass dieser Ort uns auf unserem Sitzplatz zu keiner Zeit die Sonne nimmt. Nur weniger Rasen müssen wir dann mähen.

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter