Headbild
Andenes Norwegen 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Grillmania

Unser neuer Grill zu Hause ist bald fertig. Und natürlich schon im Testbetrieb.

Der Auf- und Abzug des Grillrostest funktioniert perfekt, auch das Feuer machen klappt ausgezeichnet. Klar der Verputz ist noch nicht drauf, und das Dach fehlt auch noch, aber grillen geht natürlich schon.

Jetzt ist auch der Zeitpunkt da, aus meinem Grillbuch das eine oder andere Rezept auszuprobieren. Banane halbieren, 20 Minuten auf den Grill, oder Ananasscheiben grillen. Alles total lecker. Peperoni halbieren, füllen mit Mozzarella, Olivenöl und Zwiebeln, 30 Minuten auf dem Grill und schon wieder eine Speise. Und Veganer sind wir auch nicht, also ein grosses Stück Fleisch gehört natürlich auch dazu. Ich könnte nun jeden Abend grillen und würde nie genug davon bekommen. Es ist einfach herrlich!

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter