Headbild
Norwegen 2018
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

In St. Gallen

Keine Zeit für den Blog

Gestern wurde es spät mit meinem Termin in St.Gallen. Bis ich im Womo war, und dann auf dem Stellplatz war es schon arg spät. Und heute Morgen hatte Anita einen Termin hier und ich im Stress mit einer neuen Website, die heute um 11 Uhr online ging. Darum komme ich erst jetzt zum Eintrag von Gestern.

Vormittags fuhren wir durch das Emmental nach Bern. Die Fahrt mit den roten Blättern an den Bäumen war faszinierend. Wir haben wohl genau den perfekten Tag für den Indian-Summer erwischt. So rot und farbig habe ich die Bäume echt noch nie gesehen. Schade haben wir nicht mehr Zeit und können noch ein paar gute Fotos machen.

Danach sind wir durch die halbe Schweiz nach St. Gallen gerast. Gerade noch rechtzeitig. Spät Nachts sind wir dann in St.Gallen noch auf den Stellplatz gefahren. Schnell Toilette entsorgt und eingeschlafen…

Übernachtung

St.Gallen - Krontal***
Stellplatz

mit Ver-/Entsorgung, aber Parkplatz vielfach besetzt

Koordinaten: 47.433653,9.404777
letzter Besuch: 10.2015

Blog-Suche