Headbild
Broughton Bay England 2016
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Los Richtung Italien

Um acht Uhr ist unser Knutschi bereit, das Büro abgeschlossen und wir fahren los Richtung Süden.

Wir kommen gut über den San Bernardino und runter ins Tessin. Noch kurz vor Bellinzona halten wir auf der Raststätte und beschliessen dort zu schlafen. Erstens ist es schon spät, zweitens sind wir in der Schweiz und drittens hat uns Willi die neue Methode gezeigt, mit den Sicherheitsgurten die vorderen Türen einbruchsicher zu verschliessen. Es wird also nicht passieren.

Einbruchschutz: Die Sicherheitsgurten des Fiat Ducato reichen gerade, um in der Seitentüre durch die Armlehne zu schlaufen und dann einzustecken. Man kann so die Türen von aussen nicht mehr öffnen, auch wenn man das Schloss geknackt hat. Eine gute und vor allem günstige Lösung. Wir sind begeistert.

Übernachtung

Bellinzona - Raststätte**
Parkplatz

na ja, so wohl fühlten wir uns da nicht, aber wir sind ja in der Schweiz

Koordinaten: 46.232692,9.103671
letzter Besuch: 9.2014

Blog-Suche

Artikel Stichwörter