Headbild
Appenzell Schweiz 2014
Sie befinden sich: Blog \ Reisebericht

Nächste Woche Ferien

Juhui, nächste Woche haben wir eine Woche Urlaub, also ab in den Schnee

Wintercamping

Die Frage ist jetzt nur, wohin genau, wenn wir zum Skilanglauf wollen. Wir haben folgende Möglichkeiten: Balderschwang, aber da waren wir schon zweimal, ein neues Langlaufgebiet würden wir uns gerne antun. Lenzerheide, aber das kennen wir eben auch schon, ebenso Madulain, dort werden wir dafür anfangs März sein. So kommen noch Leutasch und Grän in die ganz enge Auswahl. Beide haben gleich viel Schnee und gute Loipen. Auch die Campingplätze sind laut Websites ähnlich, beide mit kleinem Wellnessbereich und sie sollen direkt an der Loipe sein.

Wo sollen wir hin? Momentan tendiere ich auf den Comfort Camp in Grän im Tannheimertal. Ich habe nun eine Anfrage gestartet. Aber der Tirol Camping in Leutsch ist nur ganz knapp dahitner. Aber Wir haben ja noch Zeit bis Samstag Mittag, bis wir uns entscheiden müssen.

Externe Links

Werbung   siehe Blogeintrag

Blog-Suche

Artikel Stichwörter